E-Jugend: SV Südharz – SV Förste     9:1 (4:0)

Mit einer Rumpf-Mannschaft reiste die E-Jugend des SV Förste zum Auswärtsspiel gegen den SV Südharz. Gegen überwiegend ältere Gegenspieler taten sich die Grün-Weißen schwer und leisteten sich viele leichte und unnötige Fehler. Dabei wäre bei konzentrierterer Spielweise an diesem Tage vielleicht sogar ein Punktgewinn möglich gewesen. Aber einerseits schafft man es nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen und andererseits lädt man den Gegner regelrecht zum Tore schießen ein. Bei der 1:9 Niederlage erzielte Marius Töpperwien in der zweiten Hälfte den Ehrentreffer für Förste.

Fazit des Trainers: „Selbst dem Trainer Nils Dörge fehlen so langsam die Worte, er kann sich einfach den Rückschritt der Mannschaft nicht erklären. So viele Fehler kann man gar nicht machen. Man ist einfach zu schwach gegen solche Gegner, auch wenn man fast ein Jahr jünger ist, muss man sich trotzdem besser verkaufen.“

Für den SV Förste spielten:

Marco Keil, Pascal Müller, Christoph Böker, Johann Stranski, Marius Töpperwien (1), Jannis Kniepen, Jannick Denecke, Felix Lomberg